Unsere „8 Kostbarkeiten“ – Umfassende Leistungen für Ihre Gesundheit

Als internistische Praxis bieten wir Ihnen eine umfassende hausärztliche Betreuung. Ob es sich um eine Erkältung oder andere alltägliche Beschwerden handelt, wir sind für Sie da. Unser Fokus liegt auf der Stoffwechselmedizin, wobei wir uns als Diabetologen (Diabetes), Lipidologen DGFF (Fettstoffwechsel) und Stoffwechseltherapeuten c.m.i. (Schilddrüse, Sexualhormone, Gewichtsregulation, Drüsenfunktionsstörungen) spezialisiert haben. So können wir effektive Lösungen für die gesundheitlichen Herausforderungen unserer modernen Gesellschaft anbieten.

Darüber hinaus erweitern wir unseren Ansatz durch die Integration von Traditioneller Chinesischer Medizin, insbesondere der Akupunktur. Diese ergänzenden Methoden ermöglichen uns, Ihnen alternative und ganzheitliche Behandlungsoptionen anzubieten.

Unser oberstes Ziel ist es, Sie in Ihrem Bestreben, ein gesundes Leben zu führen, ganzheitlich zu unterstützen. Dazu bieten wir Vorsorgeuntersuchungen und individuelle Checkups an, die Ihnen helfen, eine maßgeschneiderte Strategie für Ihre langfristige Gesundheit zu entwickeln.

Dr. Behles „8 Kostbarkeiten“

Hausarzt

Unsere Praxis hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Patienten in allen Lebenslagen zu begleiten.

Diabetologie

Die Zuckerkrankheit ist mit ca. 7-8 Millionen Patienten in Deutschland. Tendenz steigend.

Innere Medizin

Die Innere Medizin beinhaltet die Diagnostik und Therapie aller inneren Organe...

Stoffwechsel

Alle Aufbau-, Abbau- und Umbauvorgänge, die im Körper vor sich gehen, werden durch den Stoffwechsel geregelt.

Check Up und Vorsorge

Sie wollen wissen, wo Sie gesundheitlich stehen? Sie benötigen eine Expertise für Arbeitgeber oder Versicherung?

Bauch und Leber

Bauchschmerzen und Verdauungsstörungen, auch Blähungen sind ein sehr häufiges und unangenehmes Symptom.

Akupunktur

Seit mehreren tausend Jahren setzen Ärzte und Heiler die Kraft der Nadeln gegen Krankheiten und Funktionsstörungen ein.

Medizinische Technik

In unserer Praxis achten wir auf eine stets aktuelle technische Ausstattung.